Die Momente in denen, man einfach da sitzt mit Tränen in den Augen & hofft das alles so wird wie früher.


Jede Sekunde schaue ich auf mein Handy, ob ich eine Nachricht von dir bekommen habe... Und immer wieder werde ich enttäuscht...!


& jeden Abend sag ich, dass ich dich vergessen werde... gehe aber immer mit Tränen in den Augen schlafen...


Am meisten bereu ich es, wenn er nach Tagen schreibt und ich sofort zurück schreibe!


Dich vergessen?!?

-ich kann nicht mal deine verdammten Nachrichten löschen!


...aber irgendwie bist du mir immer noch nicht egal!


Der traurigste Moment, wenn du einen alten Verlauf findest und du weisst, dass es niemals wieder so sein wird wie damals...


Wenn du merkst das ich komisch zu dir bin, dann habe ich mich nicht verändert, sondern du hast etwas getan was mich verletzt hat...!


Wenn dir ein Mädchen all ihre Probleme erzählt, heisst es nicht, dass sie jammert; sondern dass sie dir vertraut!


Wenn ich dir nicht mal soviel Wert bin, dass du dich meldest, dann fick dich!


Ich wollte fliegen und sprang tief, denn ich hatte umsonst gehofft du würdest mich auffangen.


Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Jungs sind der Grund warum man wasserfeste Mascara entwickelt hat.


Traurig, dass manche Menschen gar nicht merken, wie sehr sie einen kaputt machen!!!


Merk dir eins: Wenn ein Mädchen sagt: "Vergiss es, ist egal!" --->Dann hast du richtig Scheisse gebaut!


Es ist schwierig jemanden zu vergessen, der nicht im Kopf sondern im Herzen liegt.


Manchmal denkt man; es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das was wahre Stärke zeigt...


Wer angefangen hat zu lieben, hat schon längst verloren!


Manchmal denk ich nur noch: "Okay du hast gewonnen -ich bin am Boden"


Du willst weinen -kannst aber nicht!

Du willlst nicht weinen -die Tränen hören nicht auf zu laufen!


Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie gut es dir geht!!!


Wenn ich so schreiben kann als were nichts... warum kann ich dann nicht auch normal mit dir reden?!


JA MEIN STATUS WAR AN DICH, ICH HATTE GEHOFFT DU LIEST IHN!!!


Ihr nennt sie vor euren Kumpels ´nur eine Freundin, auch wenn ihr nicht wisst, was für einen Schaden ihr damit anrichtet.


Niemand bemerkt es. Das falsche Lächeln.


Es ist komisch, dass man manchmal Menschen die einen verletzen, die ganze Welt zerstören, trotzdem nicht hassen kann.


Vergiss nie, was jemand dir gesagt hat, als er sauer war, denn das ist der Moment, indem die Wahrheit rauskommt.


Es fällt mir so schwer dir meine kalte Schulter zu zeigen!


Egal wie stark ein Mädchen ist, wenn sie verliebt ist´ist sie verletzlich wie ein kleines Kind!


Ich hab vielleicht vergessen, was du gesagt hast, aber ich habe nie vergessen, wie ich mich gefühlt hab!


Ich würde mich selbst belügen wenn ich behaupten würde dass du mir nichts bedeutest.


Wenn sie traurig ist, nimm sie einfach in die Arme, du musst gar nichts sagen, deine Wärme reicht schon!


Ich hab dich nicht verdient! Im Sinne: Ich bin zu gut für dich!


Als ich anfing, es zu erzählen, wusste ich, dass es ein Fehler ist.


Das schlimmste Gefühl ist; wenn du so tust: Als sei dir etwas egal; aber den ganzen Tag darüber nachdenkst!


Manchmal sieht man Dinge, die man niemals sehen wollte, doch es ist passiert und am Ende bleibt einem nichts anderes übrig als zu lernen, damit zu leben.


Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.


Nur eine weitere, total normale Lebensgeschichte.

Nur ein weiteres, total verzweifeltes Mädchen.

Nur eine weitere, total normale Träne.

Nur ein weiterer, total normaler Schrei nach Liebe+Geborgenheit.


Ich wünschte du könntest diese Tränen sehen.


Jedes kleine Teil von mir liebt ein kleines Teil von dir.


Alles was bleibt, ist die Erinnerung seiner Berührung.


Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!


Du sitzt da; schaust in den Regen, die Erinnerungen kommen hoch´& es fließen Tränen.


Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären warum man weint.


Und egal wohin ich gehe, ich hoffe immer, dich dort anzutreffen.


Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen.


Wieso stehst du nicht plötzlich vor meiner Haustür & sagst, dass du nur mich willst?!


Die eine glückliche Beziehung hatten und dann verlassen wurden, können froh darüber sein wenigstens eine Chance bekommen zu haben!


Will dich anschreien, einfach gehen. Doch ich kann nicht. Sieh mich nicht so an! Ich hasse dich für diesen Blick. Wegen ihm habe ich mich in dich verliebt.


Immer wenn ich an dich denke, wird mein Blick leer und meine Augen füllen sich mit Tränen.


Wenn ein Mädchen wegen einem Jungen weint, dann liebt sie ihn wirklich.


Immer werden die zum weinen gebracht, die nie jemanden zum weinen bringen würden.


Ich habe dich aufgegeben... Nicht weil du mir egal bist, sondern weil ich es dir bin.


Es ist heutzutage so schwer geworden Vertrauen zu können...


Manchmal wache ich schreiend auf und stelle fest, ich schlafe gar nicht...


Manchmal sagt man Dinge, die man gar nicht so meint und trotzdem tun sie weh, weil sie aus dem Mund eines Menschen kamen, den man über alles liebt.


Ich will dich sehen und glücklich sein! Aber immer wenn ich dich sehe kekomme ich einen Schlag der Gegenwart ins Gesicht!


Jede Nacht das selbe ich träume von dir, wach auf & muss feststellen, dass alles nur ein Traum war...

irgendwann wurde man zu oft enttäuscht, verletzt & belogen...


Ritz deinen Namen in die Wände, scheiße ich vermisse dich so!


Es ist schön verliebt zu sein. Aber schrecklich zu wissen, dass man keine Chance hat!


Wenn ich weine heißt es nicht das ich schwach bin und aufgebe.

Nein, wenn ich weine bedeutet es, dass ich im Moment mehr fühle als mein Herz ertragen kann...!


Es ist nur eine Träne die ich weine. Doch die Träne zeigt wie ernst ich es meine.


Viele Gedanken beginnen mit "a, b oder c" doch meine beginnen mit dir, ich habe schon oft versucht dich zu vergessen, doch ein Lied, ein Wort, ein Gedanke & das Gefühlschaos fängt wieder von vorne an.


Sieh mir ins Gesicht & du weißt es geht mir gut,

sieh mir in die Augen & du weißt es war eine Lüge!


Wenn ich es damals gewusst hätte, dass du mich so kaputt machen würdest, hätte ich dich nie angeschrieben...

(Obwohl stimmt nicht ich hätte es niemals ausgehalten...)


Du denkst, dass du sterben willst, aber in Wirklichkeit willst du nur gerettet werden.


Manchmal ist das hilflose Schweigen, das verzweifelte Lächeln & die verweinten Augen das große Zeichen dafür, dass ein Mensch zwar Hilfe braucht, aber genau weiß, dass diese Hilfe niemals kommen wird...


Und vielleicht sollte man warten bis sich Menschen melden, um zu sehen ob man ihnen noch wichtig ist...


Ist dir schon mal aufgefallen, dass ich nur dann für dich interessant werde, wenn du keine Freundin hast?!


Es gibt Leute die verstehen nicht, dass sie mir egal sind...

Und es gibt Leute, die nicht verstehen, dass ich sie liebe...!


Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit."


Kennst du das (Gefühl) wenn du die Gefühle zu ihm unterdrücken musst und es Dich innerlich zerfrisst?


Eifersucht entsteht dann, wenn man merkt, dass der Mensch den man liebt einem anderen seine Aufmerksamkeit schenkt.


Weil ich dieses verrückte Mädchen bin, dass losrennt, hinfällt, wieder aufsteht um von neuem hinzufallen. Und das alles nur, weil ich zu Ihm will!


Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir dann wieder weg nimmst?


Warum sagst du mir ´Gute Nacht`, wenn es keinen ´Morgen` für uns gibt?


Man glaubt nur das man immer die Wahrheit wissen will... Aber wenn man sie weiß, wünscht man, man hätte nie danach gefragt.


Es ist besser, du gehst ihm aus dem Weg, denn wenn du mit Tränen in den Augen vor ihm stehst, würde er nicht verstehen, dass ER der Grund ist!


Ich lächle nur, weil du einmal sagtest, dass das schön aussieht.


Mein ganzes Leben dreht sich 
nur noch um diesen einen Jungen.
Auf der Suche nach dem Sinn, verlief ich mich in der Traumwelt.


Danke, dass du nie da warst, wenn ich dich gebraucht habe. 


Heftig, wie verletzlich ich bin.


Jedes Mal wenn ich diesen Song höre, muss ich an dich denken.


Am Ende bleibt nur eins. Musik.


Das schlimmste am Weinen, ist das Gefühl dabei zu ersticken.


Dieser Schmerz, wenn du deine Gefühle unterdrücken musst.


Ich werde zurecht kommen. Irgendwie.


Disney hat mir unrealistische Erwartungen von der Liebe gegeben.


Nimm einfach meine Hand und lass sie nie wieder los.


Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Tritt doch noch mal drauf!


"Ich hasse dich nicht...Du bist mir einfach nur egal!"


Guten Tag,ich hätte gern mein Leben zurück. Zum Mitnehmen bitte.


und dann begann sie zu überlegen ob sie springen soll...


Ein Mädchen mit Ehre & Stolz verschenkt ihr Herz nur einmal & dann für immer.


"Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz-weiß, weil deine Augen, wenn du gehst, die Farben mitnehmen!"


Immer diese Frage: Wie geht's dir ? 
Immer diese Antwort: Gut. 
Immer dieser Gedanke: Wenn du nur wüsstest, wie scheiße es mir geht.


Je mehr es in die Vergangenheit gerät, desto mehr mach ich mir Gedanken darüber 'Was wäre, wenn...'


Du lebst in den Tag hinein 
und denkst du bist glücklich dabei. 
Du lachst und die anderen lachen mit dir. 
Und abends sitzt du da und merkst 
dass nix davon stimmt. 
du bist traurig,tief im inneren. 
du schreist um hilfe mit deinen lachen 
und die anderen denken 
Du bist glücklich
People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on.


Ich bin nicht unverschämt, 
nur weil ich manchmal sage, was ich denke. 
Ich bin nicht arrogant, 
nur weil ich manche leute hasse. 
Ich bin nicht eingebildet, 
nur weil es mich oft nicht interessiert was andere über mich denken. 
Ich bin nicht verbissen, 
nur weil ich manchmal stur bin. 
Ich bin nicht ignorant, 
nur weil mir manches egal ist. 
Ich bin nicht intolerant, 
nur weil ich abneigungen habe. 
Ich bin kein psycho, 
nur weil ich manchmal depri bin. 
Ich bin nicht verschlossen, 
nur weil ich nicht alles jedem erzähle. 
Ich bin kein pseudo, 
nur weil ich meinen eigenene style habe. 
Ich bin nicht schlecht, 
nur weil ich macken & fehler habe. 
Ihr meint, ihr kennt mich? 
Nur weil ihr meinen Namen kennt, oder was?! 
Ihr wisst NICHTS!


 

Das Mädchen mir gegenüber blickt traurig, 
ihre Augen sind leer. 
Früher konnte man das Lächeln in ihnen sehen.
Ihre Haut wirkt so blass, 
sie will schreien, 
sie schaut mich an, 
plötzlich rollt eine Träne 
über ihr Gesicht. 
Ich strecke meine Hand nach ihr aus 
will sie trösten, 
doch das einzige was ich berühre 
ist der kalte Spiegel 
gegenüber von mir.

 


Ich sitze hier und denke an dich und irgendwie kullern mir die ganze Zeit Tränen übers Gesicht.


Weißt du wie schön es ist zu hören ich liebe dich? 
Weißt du wie gut es tut zu hören, ich vermisse dich? 
Weißt du wie aufbauend das ist zu hören, ich bin verrückt nach dir?

Weißt du wie weh das tut zu wissen das man es nie von ihm hören wird?!

Du bist der Grund warum ich nachts nicht schlafen kann. 
Du bist der Grund warum ich mitten am Tag einfach Anfang zu heulen. 
Du bist der Grund warum es immer schwerer wird meine Maske aufzuhalten. 
Du bist der Grund warum ich wenn ich schlafe nachts aufwache, 
und merke wie ich weine. 
Du bist der Grund warum ich alle Sachen vernachlässige, 
nur um im meinem Zimmer zu sitzen & mir meine Traumwelt mit dir vorzustellen. 

Ja, du bist der Grund das ich dich so liebe.


Sie will... 


'Eine Geschichte wie Cinderella. 
'Ein Gesicht wie Schneewitchen. 
'Langes Haar wie Rapunzel. 
'Einen Kuss wie Dornröschen. 
&'Einen Prinzen wie Barbie,der seine Fresse hält.


Ich tanze im Regen, damit niemand mich weinen sieht.


Fantasie komm zurück - die Realität war gemein zu mir...


Für dich würde ich die ganze Nacht on bleiben.

Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?!


Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.


Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh.


Wieso magst du Regentage nicht? Wenn es doch die einzigen Tage sind...an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst.


Ich sitze hier denken an dich und überlege mir: Wieso küsst du mich nicht?


"So ist das leben," sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Wie gern würde ich dir sagen, dass ich dich vermisse, doch ich habe Angst, dass du mich auslachen würdest.


Das Lächeln ist nur Tarnung. Ich schaue dir nicht in die Augen- mit Absicht, denn sonst wüsstest du, was mit mir los ist.


Die größte Angst eines Menschen besteht darin, von jemanden vergessen zu werden, den man selber nicht vergessen kann.


Auch wenn ich aussehe, als ob ich über dich hinweg wäre, sehnt sich mein Herz, tief in mir drin, noch nach dir!


& mein größter Wunsch bist immer noch DU!


Manchmal muss man seine Gefühle einfach unterdrücken. Egal ob man innerlich daran zerbricht. Dein Glück ist mir einfach wichtiger.


Ein Freund sieht dein Lächeln. Doch nur ein wahrer Freund sieht die Tränen dahinter.


Kennt ihr das ? 
Ihr habt ein Lied gehört und dabei eine bestimmte Person gesehen und wenn ihr es wieder hört, denkt ihr die ganze Zeit an diese, ohne es eigentlich zu wollen...


Liebe ist...
... Wenn du Herzklopfen bekommst, wenn du die Person siehst...
... Wenn du Bauchkribbeln bekommst, wenn die Person dich berührt...
... Wenn du diese Person schrecklich vermisst, wenn sie nicht da ist...
... Wenn du gerade an eine bestimmte Person denken musst...


Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hoeren! Frage nie, was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine, frage niemals warum, du wuerdest eh nicht vestehen, dass du Schuld bist!


Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.


Ein verliebtes Mädchen ist immer bereit mehr zu geben, als es zurück bekommt!


Egal wie oft du mein Herz zerreißt & hinschmeißt... Ich werde es immer wieder aufheben; Zusammenkleben & dir wieder geben.


Bin ich bei deinen Kontakten so weit runtergerutscht, hast du mich denn gar nicht lieb?


>Sie flüsterte: Engel können fliegen!<
>Schloss ihre Augen, dachte ein letztes mal an ihn,lächelte.<
>Und sprang<


Es geht nicht darum wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich der Jenige ihn gemeint hat!


Wenn eine Frau sagt "Passt, schon", dann passt absolut nichts!


Zu sehen wann die Person zuletzt online war, wird zu einer Droge ...


Frauen schreiben Männer eine SMS, investieren viel Herzblut und Schöpferkraft und bekommen dann als Antwort ein äußerst kreatives: "Ok".


Egal, wie sauer ich auf dich bin, ich antworte dir trotzdem jedes verdammte mal.


Das du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!


Es ist so unnormal, wie abhängig unsere Laune von einem einzigen Menschen sein kann. Es können 100 Leute gut zu uns sein, aber solange es dieser eine Mensch nicht ist, ist es nichts Wert.


Er schreibt nur 1 Nachricht und du liest es 20 mal.


Es ist krass wie 1 SMS, 1 Wort, 1 Lied, 1 Fehler, 1 Lüge, 1 Wahrheit oder 1 Person unsere Laune in einer Sekunde verändern kann ..


wir nehmen uns jetzt vor uns keinen kopf mehr um jungs zu machen die uns eh nur verletzen !

- Genau !

Mission failed


Wenn ich ins Bett gehe verbringe ich die Zeit nicht mit schlafen, sondern erstelle unrealistische Szenen in meinem Kopf, die nie passieren.


Sehnsucht fühlt sich an, als würde man sterben.


Ich brauche dich in meinem Leben.


Egal was man macht, es ist immer falsch!


Nachrichten (1)

- auch wenn ich weiß,

dass es unwahrscheinlich ist,

hoffe ich, dass sie von dir ist.


& du bist der Grund warum ich überhaupt online komme!


Ein guter Freund merkt schon an deiner Schreibweise, wie es dir geht.


Früher brauchte ich dich auch nicht. Wieso jetzt?


Mein Satz:

Ich mag dich

 

Mein Gedanke:

Ich liebe dich

 

Die Tatsache:

Ich krieg dich nicht


Irgendwie bin ich immer diejenige, die versucht, alles aufrecht zu erhalten


ABBRECHEN; ABBRECHEN; ABBRECHEN!!

- Nachricht gesendet -

Gedanke: erschießt mich bitte. -.-


Du wirst nicht um mich kämpfen, hab ich recht? Noch nie hat jemand sich die Mühe gemacht, um mich wirklich zu kämpfen.


Ich bin gegangen, um zu sehen wie du mir folgst... einen Scheiß-Dreck hast du getan!!


Jeder sagt du hast dich verändert doch niemand fragt warum


Bist online & schreibst nicht.

Ist ok. Wirklich.


Und plötzlich liest man etwas und die Stimmung verändert sich.


Wenn er auf deine Nachricht nicht antwortet

- schreib ihm keine zweite Nachricht ..


Wir Mädchen sagen: "Nein ich bin nicht eifersüchtig", dabei könnten wir dem anderen Mädel den Hals umdrehen.


Ich würde lieber sterben als von dir zu hören das aus uns nie etwas wird.´


"Ich bin müde."

- Standardaussage, wenn es einem Scheiße geht.


tippen,

abschicken,

bereuen.


Akzeptier es! Du bist ihm egal!

(Ok)


Weil "traurig", "depressiv" & "schlecht" so lange Wörter sind, schreiben wir einfach "gut". Und jeder glaubt´s.


Stop Trying, He´s Happy

Without You.

(Ok)


Wenn ich dir sagen würde, dass ich dich jetzt brauche, würdest du kommen?


- Was machst du?

Warten bis er schreibt

 


Jedes Mal wenn ich auf mein Handy schaue, hoffe ich das du mir geschrieben hast


Du kannst ihn nicht einmal grüssen. Doch träumst von einer Zukunft mit ihm.


Ist schon irgendwie traurig zu wissen, dass kein Mensch mit dir klar kommt, wenn du so bist, wie du bist.


Er ist süß. Er ist groß.

Er hat wunderschöne Augen und das schönste Lächeln.

Ich habe keinen Namen gesagt, aber dir ist ein Junge eingefallen, oder?


ich weiß nicht du bist irgendwie komisch ...

 

du sagst ich bin komisch ja ?

ich bin kaputt, ich bin müde, ich bin einsam, ich bin verlassen, ich bin ungewollt, ich bin missverstanden, ich bin ungeliebt und letztentlich bin ich innerlich Tod. Aber naja egal nennen wir es einfach "komisch"


Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...


Ich muss dir gratulieren, 

du hast diejenige verloren,

die dich am meisten geliebt hat.


Auch wenn ich´s dir nicht mehr zeige, bist du eigentlich alles was ich brauche..


Dieser Moment, wenn du merkst, dass er dir nur schreibt, um ne andere zu vergessen ..!!


Merke: Behalte deine Gefühle einfach für dich, es endet sowieso nur im Disaster


the dreams in which i´m dying

are the best i´ve ever had


When I text you,

it means I miss you.

 

When I dont´t text you, 

it means I´m waiting for you to miss me.


Wenn dir ein Mädchen ein "ok" als Nachricht schickt, dann lies mal sie letzten 200 Nachrichten durch, um deinen Fehler zu finden.


Gut, dass man in Whatsapp nicht sieht, wie oft der Chatverlauf angeklickt wurde.


ACHISTMIR

EGAL

ISTMIR

ZWARNICHT

EGAL

TROTZDEM

EGAL


Wie oft hast du dir schon überlegt ihn mal zu ignorieren und nicht zurück zu schreiben?


Ich warte auf deN Tag, an deM ich dir ins Gesicht schauen kann und Nichts Mehr fuehle


Sei nicht traurig, die andere Person ist es auch nicht!


und dann stehst du vor dem Spiegel,

und fragst dich mit Tränen in den Augen,

was so falsch an dir ist,

und findest nach und nach immer mehr Fehler,

immer mehr was falsch ist.


"Ein Mädchen das zu oft verletzt wurde, wird dir niemals deine Komplimente glauben."


Das Problem ist, dass mir Personen wichtiger sind als ich ihnen...


Oh sorry, hab vergessen das ich nur existiere wenn du etwas brauchst.


schreib.

ihr.

in.

einer.

langen.

Nachricht.

"gute Nacht".


Währenddessen ich auf dein online starre, schreibst du bestimmt mit irgendeiner/irgendeinem anderen.


Ich hab kein Problem damit dich zuerst anzuschreiben, aber Angst dich damit zu nerven.


Nur weil er nett zu dir war,

liebt er dich noch lange nicht,

Idiot!


Ich hasse es,

vor anderen zu weinen.

Doch manchmal muss es sein.

Um anderen zu zeigen.

Wie scheiße es einem geht.


Wir Mädchen machen uns morgens hübsch, in der Hoffnung, das wir ihm gefallen.


vielleicht bin ich über dich hinweg.

vielleicht ist mir das alles egal.

vielleicht mag ich jemand anderes.

 

Aber vielleicht, vielleicht bin ich auch einfach nur eine echt gute Lügnerin.


Immer wenn sie lacht, hofft sie, dass er sie anschaut. Nicht, dass er sie sieht, dass sie glücklich ist sondern, dass er sich in ihr Lächeln verliebt, so wie sie sich in seines verliebt hat.´


Du kommst immer wenn ich am glücklichsten bin, machst mich traurig & verschwindest dann wieder.´


I wonder how boys feel when they´re in love. Do they get butterflies? Do they wait for you to come online for hours? Do they smile at random times at the thought of you? Do they miss you all the time? Do they think about the smallest things you say?´


Ich hasse es, schlafen zu gehen, ohne etwas von dir gehört zu haben.´


Er ignoriert dich, aber du magst ihn.

Er tut nichts, aber du verliebst dich in ihn.

Du vermisst ihn, obwohl du weißt, dass er nicht mal an dich denkt.´


Ich würde dir gerne so viel sagen, aber ich weiß nicht wie.


"Wir wissen nicht was andere Menschen denken oder fühlen. 

Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt."


Your real first love will make you realize your first love wasn´t really your first love..


We stopped checking for monsters under our beds,

because we realized the where inside us.


Mag dich mehr,

als ich sollte.

Als ich darf.

Als ich will.


What I said: "..."

What I wanted to say: "djkhhfjksdghjklhdsfivgdihzcipdfjhtgjhdcjfhvoxuhsjhdjdjfghjkhdckjvhjcxhvuzfgzuiajklldgfopiogi"


Eigentlich möchte ich nur, dass du mich anschaust und sagst, dass du es bereust mir so wehgetan zu haben.


Ich habe mich nicht verändert.

- ich habe nur kein Bock mehr, so zu tun als wäre ich glücklich!


Das gute an Whatsapp ist, dass ich sehen kann, wann du das letzte Mal online warst.

 

Das schlechte an Whatsapp ist, dass ich sehen kann, wann du das letzte Mal online warst.


früher dachte ich:

 

wenn ich groß bin,

wird alles gut.

Doch heute weiß ich,

wie perfekt alles damals war!


Warum gerade ER?? Warum??


Wenn du eifersüchtig bist,

zweifelst du nicht an anderen sondern an dir selbst,

denn du bist nicht gut genug.


Wenn du den Jungen den du über alles liebst,

mit dem Mädchen das du über alles hasst siehst.


vielleicht ein paar mal zu viel gehofft,

ein paar mal zu wenig nachgedacht

und ein paar mal zu oft verziehen.


Bist du glücklich genießt du die Musik.

Bist du traurig verstehst du den Text.


Warum kompliziert?

 

Du vermisst jemanden?

- Ruf ihn an!

Du möchtest jemanden treffen?

- Lad ihn ein!

Du willst verstanden werden?

- Erkläre es!

Du hast eine Frage?

- Stelle es!

Dir missfällt etwas?

- Sag es!

Dir gefällt etwas?

- Teile es!

Du brauchst etwas?

- Frag danach!

Du liebst etwas?

- Erzähle es!

 

Niemand kann wissen, was in deinem Kopf vorgeht!

Erklären ist besser als erwarten!


Dauerhaft schlechte Noten,

dauerhaft Tränen in den Augen,

dauerhaft unkonzentriert, 

dauerhaft müde,

kraftlos,

traurig.

Ich kann nicht mehr.


Schon doof, wenn man noch Gefühle für eine Person hat, die man eigentlich hassen sollte...


Wenn ich mir durchlese,

was wir alles geschrieben haben,

werde ich immer traurig,

weil ich fühle wie verletzt ich von deinen Worten war und wie naiv ich war.


AUS SCHMETTERLiNGEN iM BAUCH WURDEN MESSER..


Ich habe nie aufgehört dich zu lieben,

nicht eine Minute,

nicht eine Sekunde!


Und da kotzt man den Leuten schon seine Gefühle förmlich vor die Füße und dann gehen sie,

wenn man sie am meisten braucht.


Irgendwie hoffe ich,

dass du kriegst was du willst aber irgendwie hoffe ich auch, 

dass ich es bin.


Manchmal weiß man nicht, 

warum man jemanden mag.

Manchmal gibt es keine Gründe dafür,

auch wenn du so sehr danach suchst.


The easiest thing in life is to love someone, 

but the hardest part is finding someone who loves you back.


Na biste mal wieder so naiv, 

und hoffst,

das er dir doch geschrieben hat?


Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hören!

Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben!

Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts!

Und wenn ich weine... frage niemals warum... du würdest eh nicht verstehen, dass du schuld bist!


Es tut weh an dich zu denken,

es tut weh von dir zu träumen,

es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird!

Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!


Man müsste Herzen austauschen können, 

damit du auch mal spürst wie weh es tut dich zu lieben. 

Aber nicht von dir geliebt zu werden...


Ich bin eifersüchtig auf die Menschen,

die dich jeden Tag um sich haben,

dich ansehen können,

mit dir reden,

lachen,

Blödsinn machen..

und mich immer weiter von dir weg treiben.


Manchmal erwarten wir mehr von anderen,

weil wir bereit wären genauso viel für sie zu geben..


It hurts when you have someone in your heart but you can´t have them in your arms.


Ich hasse dich dafür,

dass du mir schlaflose Nächte bereitest.

Ich hasse dich dafür,

dass ich Herzklopfen bekomme,

wenn ich dich ansehe.

Ich hasse dich dafür,

dass ich dich liebe.

Aber am meisten hasse ich mich selber,

weil ich es nicht ändern kann.


Du siehst dieselbe Sonne wie ich,

du siehst dieselben Sterne wie ich,

du siehst denselben Mond wie ich,

doch die Tränen,

die ich wegen dir weine,

die siehst du nicht!


Er: Sauer?

Sie: Nein!

Er: Beleidigt?

Sie: Nein!

Er: Wütend?

Sie: Nein!

Er: Was ist dann los?

Sie: Ich bin ein Mädchen, das verstehst du nicht.


Ich vermisse dich zwar sehr, hab aber keine Lust mehr umsonst zu warten.


Manchmal frage ich mich, ob du auch hoffst, dass ich dich anschreibe...


Spar dir dein "Aha"

Sag direkt "Fick dich"


Je länger man darüber nachdenkt,

umso schlimmer wird es.


Ich habe Angst vor dem Tag an dem ich dich mit einer anderen sehen werde.


Es tut mir leid,

dass ich andauernt mit dir reden will.

Es tut mir leid,

dass ich traurig werde,

wenn du lange brauchst, um zu antworten.

Es tut mir leid,

dass ich Dinge sage, die dich vielleicht aufregen könnten.

Es tut mir leid,

wenn ich nervig bin.

Es tut mir leid,

wenn ich abhängig bin, aber es ist nunmal so,

dass ich dich vermisse..


Denk ma mehr optimistisch :(

 

wie kann man positiv denken, wenn nur scheiße passiert?

wenn man jeden tag da sitzt und sein leben hasst?

wenn man nie glücklich ist und jeder das scheiß "mir gehts gut" glaubt?

wie, wenn man darüber nachdenkt, wie es wäre, ohne einen, genau weiß, nichts wär anders

wenn man sich wien kleines kind über einen kleinen schönen satz freut

wenn man ständig weint oder zu schwach ist, zu weinen

wenn man einfach da sitzt und nicht mehr weiß, wie man damit umgehen soll. 

wie soll man da optimistisch denken?


Wach morgen auf

und bemerke, dass ich dir fehle 

bitte


und du ahnst kein bisschen, 

wie schrecklich weh das alles tut.

wie sehr du mich verwirrst mit dem,

was du tust.

du machst es nicht extra,

du weißt ja nicht,

was mir diese dinge bedeuten.

und das traurigste ist, 

dass sich daran wohl nichts ändern wird.

ich kann dich ja schließlich nicht zwingen,

dich für mich zu interessieren und soviel über mich nachzudenken, wie ich über dich.


sorry

 

- you say sorry too much

 

...sorry


Bei der Frage "Wie gehts dir?"

Lügt sogar der ehrlichste Mensch..


Mein Problem?

Ich kann nie lange sauer bleiben. Am Ende verzeih ich jedem ..

auch denen, die es nicht verdient haben.


Du liebst, weinst, vermisst.

...

Er chillt mit seinen 280196 Weibern.


"Manchmal musst du einfach aufstehen und gehen,

damit die Person auf der anderen Seite der Wippe fällt und merkt,

wie du sie getragen hast."


wenn sie dich ignoriert ist sie entweder 

verletzt,

verletzt

oder

verletzt


Würde gerne wissen,

wie dein Chatverlauf mit den anderen Mädchen aussieht.


Das schlimme ist,

dass ich mir selbst egal geworden bin..


Sie war eine Künstlerin,

doch niemand mochte ihre Kunst.

Ihr Pinsel war spitz, ihre Farbe war Blut und ihre Haut war die Leinwand.


Bevor ich eine von vielen bin,

bin ich lieber nichts für dich.


Für dich war ich nur irgendwas, irgendwie, irgendwann.


Eifersüchtig,

auf jeden Menschen,

dem du schreibst,

mit dem du redest,

den du ansiehst,

der dir nah sein darf,

dem du nur ein kleines bisschen Aufmerksamkeit schenkst.


Mit wem du wohl schreibst,

wenn du bei Whatsapp online kommst,

jedoch zu beschäftigt bist mir zu schreiben...


Ich glaube auf irgendeiner Weise werde ich nie aufhören dich zu vermissen,

ich glaube irgendwas von dir ist an mir hängen geblieben,

das ich nicht mehr abwaschen kann,

Irgendwie hast du es geschafft etwas in mir zu berühren,

das ich keinem Menschen zuvor offenbart habe,

es ist zwar alles nicht besonders,

aber es war alles.


Man ist nur schüchtern,

wenn man jemanden wirklich mag.


Ich glaube das schlimmste ist die Ungewissheit.

Einfach nicht zu wissen,

ob alles überhaupt irgendeine Bedeutung hat.


Jetzt ist Jetzt!

und jetzt ist alles scheiße.


Man sollte sich nie zu früh freuen, denn die Enttäuschung kann eine Sekunde später schon kommen.


Wir Jugendlichen sind nicht süchtig nach dem Handy,

wir sind süchtig danach mit jemanden zu schreiben,

der für uns vielleicht die ganze Welt bedeutet.'


Du träumst von Leuten,

nach denen du Sehnsucht hast.


Jemanden zu sagen,

wie du dich wirklich fühlst,

ist meistens das Schwierigste überhaupt.


Fakt ist: Jedes Mädchen hatte

'Ich wünsche allen Weibern mit denen du gerade schreibst den Tod.'

schon mal diesen Gedanken


Bin schon total gespannt,

was ich morgen alles nicht ertragen kann.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!